Ostalbkreis Quiz für Fahrzeugkenner und Kinder

Peter Winkler (oben links) hat das Kinderquiz entwickelt - und zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Harald Ockert (oben rechts) die Preise übergeben. Privatfoto
Peter Winkler (oben links) hat das Kinderquiz entwickelt - und zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Harald Ockert (oben rechts) die Preise übergeben. Privatfoto
Ostalbkreis / SWP 18.12.2013
Ein ereignisreiches Vereinsjahr geht dem Ende zu - und in gewohnter Weise feierten die Mitglieder des Unimog-Club Ostalb dies in gemütlicher Atmosphäre. Es gab ein Programm für Jung und Alt.

Über 60 Mitglieder konnte der Vorsitzende des Unimog-Clubs, Harald Ockert, bei der Weihnachtsfeier begrüßen. Viele waren mit ihren Familien gekommen, um sich beim letzten Termin im Jahr noch einmal mit ihren Vereinskollegen zusammenzufinden.

Das Rahmenprogramm bot sowohl für die Erwachsenen, als auch für die Kinder viel Abwechslung. Nach dem Essen warteten besonders die Kinder auf den Nikolaus. Dieser ließ auch nicht lange auf sich warten. Er lobte die guten Taten der Kinder - und wo es denn doch nötig war, wurde von ihm auch getadelt. Die Kinder sagten dem Nikolaus noch Gedichte auf und sangen dem Mann sogar ein Lied.

Dafür gab es die verdiente Belohnung und jedes Kind erhielt ein Geschenk aus dem großen Nikolaus-Sack. Das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern, ein Quiz für Unimogprofis sowie ein Quiz für Kinder rundeten das Rahmenprogramm der Weihnachtsfeier ab. So blieb auch zwischendurch noch genügend Zeit für anregende Gespräche mit den Tischnachbarn.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel