Region Polizeinachrichten vom Freitag

Region / SWP 22.08.2014
Nachrichten der Polizei aus der Region.

Vorfahrt missachtet
Fichtenberg
- Sachschaden in Höhe von zirka 6000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagfrüh gegen 5.45 Uhr in Fichtenberg ereignet hat. Eine 46 Jahre alte Frau habe mit ihrem Auto von der Hauptstraße in die Umgehungsstraße in Richtung Gaildorf einfahren wollen und dabei das Auto eines 22-Jährigen übersehen, der von links kam und vorfahrtsberechtigt war, teilt die Polizei mit. Die Frau prallte mit ihrem Fahrzeug gegen das rechte Heck des anderen Autos. Beide Fahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Einbrecher in Tankstelle
Oberrot
- In der Nacht zum Donnerstag drangen Einbrecher in eine Tankstelle und Werkstatt in Oberrot ein. Im Verkaufsraum wurden Zigaretten im Wert von etwa 800 Euro und 70 Euro Bargeld entwendet. Auch ein Büroraum wurde aufgebrochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2000 Euro. Die Polizei in Gaildorf bittet um Hinweise. Telefon: 0 79 71/95 09-0.