Notizen vom 4. Oktober 2014 aus Gaildorf und Umgebung

SWP 04.10.2014

Schülerin schwer verletzt

Rieden - Auf dem Heimweg von der Schule wurde am Donnerstag eine 14-jährige Schülerin in der Sanzenbacher Straße in Rieden schwer verletzt. Den Ermittlungen zufolge war sie aus dem Schulbus ausgestiegen und prallte, als sie direkt hinter dem Bus eilig die Fahrbahn überquerte, gegen einen vorbeifahrenden Traktor. Die Schülerin wurde von dem Traktor zwischen dem Vorder- und Hinterrad erfasst und zu Boden geschleudert. Sie erlitt schwere Verletzungen und kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Bub stürzt vom Rad

Gaildorf - Ein achtjähriger Junge stürzte am Donnerstagnachmittag bei der Fahrt über die abschüssige Kochstraße in Gaildorf von seinem Rad und brach sich den Unterarm. Er wurde in eine Klinik eingeliefert.

Zeugen gesucht

Murrhardt - Auf dem Parkplatz eines Discounters in der Fornsbacher Straße in Murrhardt beschädigte ein Autofahrer am Mittwoch einen parkenden Toyota-Kombi und machte sich aus dem Staub. Der Verursacher hinterließ dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro. Die Unfallzeit kann auf den Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 13.55 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise auf den Verursacher erbittet der Polizeiposten Murrhardt unter der Telefonnummer 07192/5313.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel