NOTIZEN vom 20. Dezember 2013 aus Gaildorf und Umgebung

SWP 20.12.2013

Kindersitz entwendet

Gaildorf - In der Gaildorfer Seestraße hat sich ein Dieb herumgetrieben. Wie die Polizei berichtet, hatte er es auf einen Kindersitz abgesehen. Dieser wurde in der Zeit zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, aus einem Auto gestohlen.

Schmuck gestohlen

Schwäbisch Hall - In der Haller Rippergstraße sind Einbrecher in ein Haus eingestiegen. Laut Polizei wurde Schmuck gestohlen. Der Wert der Beute steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Einbrecher scheitert

Schwäbisch Hall - Im Hagenbacher Ring hat sich ein Einbrecher an der Eingangstüre eines Gebäudes zu schaffen gemacht. Allerdings widerstand die Tür der kriminellen Energie. Zurück blieben einige hundert Euro Sachschaden.

Drogen sichergestellt

Crailsheim - In einer Tiefgarage beim Crailsheimer Postplatz haben Polizeibeamte am Mittwochabend zwei Männer kontrolliert. Die beiden, 28 und 23 Jahre alt, hatten Drogen bei sich. Die Polizei fand neun Gramm Marihuana. Das Rauschgift wurde sicher gestellt. Gegen die beiden Männer wird nun von Seiten der Staatsanwaltschaft wegen Drogenbesitz ermittelt.