Naturstromspeicher Naturstromspeicher am Mittwoch im Fernsehen

Gaildorf / SWP 19.03.2014
Dem Energieprojekt Naturstromspeicher, das in Gaildorf verwirklicht werden soll, widmet das SWR-Fernsehen am Mittwochabend einen Beitrag.

Dem Energieprojekt Naturstromspeicher, das in Gaildorf verwirklicht werden soll, widmet das SWR-Fernsehen heute Abend einen Beitrag. Das Team von "Landesschau Mobil" mit Redaktionsleiter Wolfgang Niess, das in den vergangenen Tagen im Zentrum des Limpurger Landes zu Gast war, um Kurzreportagen für eine kleine Gaildorf-Serie zu drehen, hat sich am gestrigen Dienstag des spannenden und viel diskutierten Themas angenommen.

Info Wie Projektentwickler Alexander Schechner berichtet, läuft die Kurz-Reportage über den "Naturstromspeicher vor dem Start" voraussichtlich am Mittwoch, 19. März, gegen 18.45 Uhr, im SWR-Fernsehen.