Gaildorf Musik, Sport und Experimente

Gaildorf / SWP 18.07.2018
Mit einem bunten Programm begeht die Gaildorfer Parkschule am Freitag sein Jubiläumsfest. Die Schule existiert seit 60 Jahren.

Die Parkschule Gaildorf feiert diesen Freitag ihr 60-Jahr-Jubiläum. Die Vorbereitungen laufen schon seit Monaten, das komplette Schulgelände wird ein Fest- und Partysaal für Jung und Alt.

Um 14 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung in der Limpurghalle. Danach folgt die Musicalvorführung der Drittklässler. Im Anschluss wird ab 15.30 Uhr auf dem gesamten Schulgelände der Parkschule richtig gefeiert. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Musik der Schulband, Auftritten der Parkschulklassen und der Bambini der Schlossgarde sind ebenso geplant. Weitere Angebote sind eine actionreiche Vorstellung der Bike-Pool-AG, eine große Hüpfburg, Ausstellungen im Schulgebäude, Human Soccer für Groß und Klein, Rollenbahn, Spielstraße, Experimente-Ecke und eine Bastelecke.

Wer es ruhiger mag, gönnt sich einen Cocktail in der Schirmbar oder versucht sein Glück bei der großen Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, ob bei Ronny Schleupner von den Winzenweiler Stuben, Fingerfood vom türkischen Elternbeirat, beim großen Kuchenbuffet oder am Zuckerwatte-, Eis- und Popcornstand. Abgerundet wird das Fest durch eine große Luftballonaktion, bei welcher alle gemeinsam ihre Grüße in den Himmel schicken können.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel