Langjährige und verdiente Mitglieder und fleißige Sängerinnen und Sänger geehrt

SWP 04.04.2014

Der Liederkranz Ottendorf hat einen Großteil seiner diesjährigen Mitgliederehrungen beim Vereinsjubiläum im vergangenen Jahr vorgenommen. Bei der Hauptversammlung waren deshalb nur noch drei Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft vorzunehmen:

Annelore Dietrich, Martha Messner und Lorenz Halbauer sind seit vierzig Jahren Mitglieder des Liederkranzes und wurden entsprechend gewürdigt.

Für ihre Verdienste erhielten Chorleiter Peter Richter, Peter Wunderlich (Akkordeonbegleitung), Fritz Sanwald (45 Jahre Notenwart), Helga Schaaf, Hermann Schaaf (Interimsnotenwart) und Frank Stettner (bisheriger Leiter der Sing- und Swinggruppe) ein Präsent.

Auch fleißige Singstundenbesucher wurden beschenkt. Vom gemischten Chor hatten Helga Schaaf nur einmal und Friedrich Hörner nur zweimal gefehlt.

Von der Sing- und Swinggruppe waren Traudl Ingenhaag und Katja Rosner immer anwesend. Petra Kampe und Frank Stettner waren nur einmal verhindert.

Arbeitsreiches Vereinsjahr mit Jubiläum gut gemeistert
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel