Gaildorf Klinikgespräch über Arthrose wird wiederholt

Dr. Jens Rossek kommt am 23. April erneut ins Centrum Mensch.
Dr. Jens Rossek kommt am 23. April erneut ins Centrum Mensch.
SWP 04.04.2014

Volles Haus im Centrum Mensch. Zum Klinikgespräch mit dem Crailsheimer Orthopädie-Chefarzt Dr. med. Jens Rossek kamen mehr als 100 Besucher und sprengten damit die Kapazitäten des Konferenzraumes. Rossek hat deshalb spontan eine Wiederholung des Klinikgesprächs angeboten.

Sein Versprechen wird am Mittwoch, 23. April eingelöst. Um 18.30 Uhr referiert der Crailsheimer Chefarzt noch einmal über die vielen Formen der Verschleißerkrankung Arthrose sowie über die Therapiemöglichkeiten und erklärt die Entstehung und die Erscheinungsformen der Erkrankung in den großen Gelenken der Schulter, der Hüfte und des Knies. Für Fragen bleibt nach der Einführung, wie bei allen Gaildorfer Klinikgesprächen im CentrumMensch, ausreichend Zeit. Die Klinikgespräche finden in der Kochstraße 19, Konferenzraum im 3. OG statt.