Gaildorf In fröhlicher Runde Aufgaben gemeinsam gelöst

Die Teilnehmerinnen erlebten an den verschiedenen Stationen, wie Teamarbeit funktionieren kann. Privatfoto
Die Teilnehmerinnen erlebten an den verschiedenen Stationen, wie Teamarbeit funktionieren kann. Privatfoto © Foto:  
Gaildorf / SWP 20.10.2015

Gemeinsam Stärken erleben - das war das Motto des Treffens der Pfarramtssekretärinnen aus dem Kirchenbezirk Gaildorf am Teamparcours Eichwald. Nach der Begrüßung durch Dekan Uwe Altenmüller und Dekanatssekretärin Ingrid Balko gab Jugendreferent Daniel Veit den Frauen einen Einblick, wie Teambildung und erlebnisorientiertes Lernen eingeübt und umgesetzt werden kann. An den verschiedenen Installationen konnten sie feststellen, dass es hilfreich ist, die Aufgaben miteinander im Team zu lösen. Beim Kaffeetrinken war noch Zeit für Gespräche. Die Frauen haben einen unterhaltsamen, fröhlichen Nachmittag verbracht.