Hauchdünne Mehrheit für Gesangverein

 
  © Foto:  
SWP 22.10.2015
Mittwoch, 18.15 Uhr: Der Gesangverein Fichtenberg hat im Wettbewerb "Mein Verein" eine einzige Stimme vor Aktiv Sport Vorsprung.

Fichtenberg - Am Samstagabend um Mitternacht endet die Abstimmung unter den Fichtenberger Vereinen, die den beiden Gewinnern einen Extraseite in der RUNDSCHAU sichert. Der Schützenverein liegt weit abgeschlagen auf Platz 3. Für ihn ist es an der Zeit, die Fans zum Mausklick zu bewegen, will er in der RUNDSCHAU porträtiert werden. Immerhin ist er bei der Verlosung am Ende der Aktion unter allen teilnehmenden Gemeinden vertreten, wenn es 1000, 500 und 300 Euro zu gewinnen gibt. Die Sulzbach-Laufener Vereine bereiten zurzeit ihren online-Auftritt vor. Am 1. November Bewerbungsschluss, E-Mail: meinverein.nkr@swp.de

Info Abgestimmt wird im Internet unter www.swp.de/Gaildorf/meinverein