Gaildorf Gitarren-Rock mit einem Schuss Rockabilly

Gaildorf / SWP 01.04.2014

Am kommenden Samstag, 5. April, gastiert die Schweizer Band "Slam & Howie and the Reserve Men" in der Gaildorfer Kulturkneipe Häberlen. Unter dem Motto "echte Musik, gespielt von echten Kerlen" spielen Lt. Salam (Gitarre, Gesang), Howie (Gitarre, Mandoline, Gesang), Mr. Drake (Bass und Gesang) und der Schlagzeuger Bennet Young Gitarren-Rock mit einer Prise Americana und einem Schuss Rockabilly. Die Band habe einen unverwechselbaren Stil entwickelt und sich seit 2006 ein treues Publikum in ganz Europa erspielt, teilt die Kulturschmiede mit. Vor allem die Live-Shows seien ein Erlebnis: "Die fünf Multiinstrumentalisten aus der Schweiz zollen ihren musikalischen Vorvätern Tribut und entschuldigen sich nicht für die Tatsache auf der falschen" Hemisphäre geboren worden zu sein." Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Karten können ab sofort bis 14 Uhr am Veranstaltungstag unter der Telefonnummer 079 43/943 86 31 vorbestellt werden. Reservierte Karten müssen am Tag der Veranstaltug bis 19.50 Uhr abgeholt werden, sonst gehen sie in den "normalen" Verkauf.