Gaildorf Bluesrock mit Fabian Anderhub in Gaildorf

Gaildorf / SWP 20.10.2015
Der Gewinner der Swiss Blues Challenge 2012, Fabian Anderhub, tritt mit seiner Band am Samstag, 24. Oktober, im Häberlen in Gaildorf auf.

Fabian Anderhub überzeugte bereits Kanada und die Schweiz mit seinem Bluesrock. Auf der Bühne in Gaildorf wird man ihn als virtuosen, leichtfüßig aber mit viel Power gekonnt und abwechslungsreich aufspielenden Gitarristen erleben, heißt es in der Pressemitteilung des Veranstalters. Er wird neben seinen eigenen Songs auch bekannte Coverversionen spielen, denen er seine eigene Note verpasst. "Ich habe einfach Freude an der Musik, am Kontakt mit dem Publikum. Hier bin ich an meinem Kraftort und immer voller Energie!", so Anderhub.

Vorbestellungen sind ab sofort bis 12 Uhr am Veranstaltungstag unter Telefon 07944/5319896 möglich. Beginn ist um 20 Uhr.

www.kulturschmiede.de