Gaildorf Bei der Schlagernacht beben die Herzen

© Foto: mawe
Gaildorf / 13.08.2018
Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen trafen sich die Freunde des deutschen Schlagers am Gaildorfer Kocherstrand . Sitzplätze waren bis auf den letzten Platz belegt. Für Stimmung unter dem Motto „Herzbeben“ sorgte DJ „Fun-Express“.

In Gaildorf war am Samstag Party angesagt. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen trafen sich die Freunde des deutschen Schlagers unter dem Motto „Herzbeben“ am Kocherstrand. Die Sitzplätze im Strandcafé waren bis auf den letzten Platz belegt. DJ „Fun-Express“ ging gerne auf die Musikwünsche der Gäste ein. Das Versorgungsteam um Andrea Noller hatte all Hände voll zu tun, um die Gäste mit Cocktails und anderen Erfrischungsgetränken zu versorgen. Die Besucherinnen und Besucher fühlten sich schnell wie im Urlaub in südlichen Gefilden. In diesem Sinne erlebten die Gäste einen gemütlich entspannten Abend bei bester Unterhaltung und schönstem Sommerwetter.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel