Gaildorf

Landkreis

Landkreis Hall unterschreitet 165er-Inzidenz Antworten auf Fragen zu Schulstart, Masketragen und Impfprivilegien

Unterricht ist ab Montag möglich. Geht es so weiter, wird auch das Einkaufen mit Termin erlaubt. Das Landratsamt hat amtlich festgestellt, dass der Kreis Hall unter die 165-Marke gerutscht ist. Welche weiteren Schritte folgen?

Stadtgespräch
Gaildorf

Evangelische Kirchengemeinden Gaildorf und Münster fusionieren

Die Gemeindeglieder wurden bei einer digitale Versammlung über die Veränderungen und kommenden Schritte informiert.

Aus der Region
Gaildorf

Sport verständlich – VSFV, DFB, WFV? Ohne Verband geht’s selten

Wohl nur in seinen Anfangsjahren und während der NS-Diktatur kam der Fußball in Deutschland ohne Dachverband aus.

Mehr Lokalsport
Magazine & Prospekte
Landespolitik
Stuttgart

Grüne BW Interview Ministerpräsident Kretschmann: „Der Klimaschutz hat Priorität“

„Wir müssen ambitioniert sein“, sagt der Ministerpräsident im ersten Interview nach seiner Wiederwahl. Ein Gespräch über Herausforderungen in Zeiten leerer Kassen und die Aussagen von Boris Palmer.

Blaulicht
SWP Folgen