Aus der Wirtschaft Wechsel bei Rampf in Allmendingen

Allmendingen / swp 20.10.2018

Fabian Kohlbecker hat zum 1. Oktober die Geschäftsführung der Rampf Formen GmbH in Allmendingen übernommen. Das teilt das Unternehmen mit. Kohlbecker löst den bisherigen Geschäftsführer Jörg Rasbieler ab, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlasse. Da dieser Wechsel seit längerer Zeit vorbereitet worden sei, werde die Stabübergabe geordnet stattfinden und Rasbieler seinem Nachfolger noch einige Wochen beratend zur Seite stehen. Man bedauere Rasbielers Entscheidung, bedanke sich aber für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute, wird Christian Basedow vom Hauptgesellschafter Nimbus in der Mitteilung zitiert. Weiter wünsche man dem Nachfolger einen erfolgreichen Start.

Fabian Kohlbecker war bisher international als Manager und Geschäftsführer in der Bauzulieferbranche tätig gewesen. Laut Rampf werde Kohlbecker nun mit seiner jahrelangen Erfahrung den eingeschlagenen Weg der Prozess­optimierungen fortsetzen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel