Obermarchtal Volles Haus bei "Crystal Ball"

Die Schweizer Hard-Rocker von "Crystal Ball" haben das "Kreuz" in Obermarchtal gerockt.
Die Schweizer Hard-Rocker von "Crystal Ball" haben das "Kreuz" in Obermarchtal gerockt. © Foto: Kreuz Obermarchtal
Obermarchtal / KAM 08.03.2016

"The Balls are back" - unter diesem Motto stand das Gastspiel der Schweizer Hard-Rocker "Crystal Ball" vor vollem Haus am vergangenen Donnerstag im "Kreuz" in Obermarchtal, wie Wirt Herbert Knab auf Anfrage wissen lässt. "Das Publikum war außer Rand und Band", und der Gastgeber könne einen Volltreffer mehr in in seiner langjährigen Veranstaltungsliste verbuchen. Die Bandmitglieder erfüllten nach dem Konzert, in dem mehrere Titel aus dem aktuellen Album "LifeRider" zu hören waren, noch viele Autogramm- und Fotowünsche. Als Anheizer und Support-Act war die Band "20Dark7" im "Kreuz" dabei.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel