Ehingen Viel Altpapier gesammelt

Ehingen / SWP 14.07.2015

Ein gutes Ergebnis vermeldet die TSG Ehingen von ihrer Altpapiersammlung am vergangenen Samstag. Mit 14,6 Tonnen Altpapier habe die Abteilung Basketball ungefähr die gleiche Menge wie bei der Juli-Sammlung des vergangenen Jahres zusammengetragen, berichtet die TSG-Geschäftsstelle. Zehn Abteilungsmitglieder und zwei TSG-Vorstandsmitglieder hätten zu diesem guten Sammelergebnis beigetragen, sie waren am Samstag mit drei Müllfahrzeugen der Firma Braig und einem Kleintransporter der Firma Vögtle & Waibel im Einsatz. Der TSG Ehingen ist es ein Anliegen, sich bei den Ehingern zu bedanken, die das Altpapier bereitstellen und somit die TSG-Abteilungen finanziell unterstützten.

Die nächste Altpapiersammlung im Ehinger Stadtgebiet findet am Samstag, 19. September, statt, dann wird die Abteilung Badminton an der Reihe sein.

Themen in diesem Artikel