Altsteußlingen Rathaus Thema für die Zukunft

Altsteußlingen / JB 29.01.2014
Zu einer Informationsveranstaltung hatte der Ortschaftsrat Altsteußlingen für Montagabend in den Schulsaal eingeladen. Thema: Die Neuwahl des Ortschaftsrats. Wie Ratsmitglied Josef Huber berichtet, seien 16 Personen gekommen.

Die amtierenden Ortschaftsräte berichteten über ihre Arbeit, ihre Aufgaben und über die Vorhaben, die in der Zukunft in Altsteußlingen anstehen. Auf der Wunschliste des Teilorts für den städtischen Haushalt seien diese bereits aufgeführt. Größtes Projekt ist dabei die Sanierung des Rathauses.

Um die Liste mit den Kandidaten aus Altsteußlingen und Briel festzulegen, findet am Montag, 24. Februar, 19.30 Uhr, eine Nominierungsversammlung im Schulsaal statt. Wie berichtet, werden mit Ortsvorsteher Wolfgang Kopp sowie Rudolf Ott und Ulrich Wohlleb drei der acht Mitglieder des Altsteußlinger Ortschaftsrats aufhören.