Gundershofen Polizei vom 8. April 2014

Gundershofen / SWP 08.04.2014
Außenspiegel gestreift Eine 76-jährige Autofahrerin hat am Sonntag gegen 16.30 Uhr in den Ortsdurchfahrten von Gundershofen und Springen die Außenspiegel zweier entgegenkommender Fahrzeuge gestreift. Der Grund für die unsichere Fahrweise war Alkohol, berichtet die Polizei.

Außenspiegel gestreift

Eine 76-jährige Autofahrerin hat am Sonntag gegen 16.30 Uhr in den Ortsdurchfahrten von Gundershofen und Springen die Außenspiegel zweier entgegenkommender Fahrzeuge gestreift. Der Grund für die unsichere Fahrweise war Alkohol, berichtet die Polizei. Die Beamten stellten bei der Frau einen hohen Promillewert fest. Der Führerschein der Fahrerin wurde deswegen einbehalten. Staatsanwaltschaft und Gericht befassen sich jetzt laut Polizei mit dem Fall.