Schelklingen NOTIZEN vom 12. Mai aus Ehingen und Umgebung

SWP 12.05.2012

Hip Hop in Schelklingen

Die Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche in Schelklingen verbessern - dies will nach eigenen Angaben Martina Joh von der Sportinsel in Schelklingen. Daher veranstaltet sie den Kurs "Hip Hop - Dance like a star", der für Kinder und Jugendliche von acht bis 18 Jahren ein "einzigartiges Tanz- und Bewegungsprogramm" biete. Er beginnt am Montag, 14. Mai, und wird jeweils von 18 bis 19 Uhr stattfinden, bei Bedarf nochmals von 17 bis 18 Uhr. Ein Schnuppertraining sei kostenlos, geleitet wird der Kurs von einer Choreografin, die auch schon bei Musikclip-Produktionen aktiv mitgewirkt habe.

Ganzkörperwellen, Sprungelemente, ausgefallene Choreografien - dies und mehr erwarte die Teilnehmer. Der Tanzkurs sei für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet, willkommen sind alle, die Spaß an Bewegung haben und gerne tanzen. Das Training biete jede Menge Spaß.