Nasgenstadt Ehrung und Feier: SC Nasgenstadt begeht 60-jähriges Bestehen

Nasgenstadt / KIR 16.06.2014
Das 60-jährige Bestehen des SC Nasgenstadt haben die Sportler mit einer Hockete vor der alten Schule gefeiert. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, und auch die Kinder traten mit einer kleinen Vorführung auf. Abends stand die Verlosung einer Ballonfahrt für zwei Personen auf dem Programm.

Das 60-jährige Bestehen des SC Nasgenstadt haben die Sportler mit einer Hockete vor der alten Schule gefeiert. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, und auch die Kinder traten mit einer kleinen Vorführung auf. Abends stand die Verlosung einer Ballonfahrt für zwei Personen auf dem Programm. Als Gewinner des Hauptpreises wurde Anton Zimmermann ermittelt. Das Fest war auch Anlass, langjährige Mitglieder zu ehren. Es war allerdings nur Joachim Schultheiß, der dem Verein seit 15 Jahren angehört, bei der Ehrung anwesend. Der Vorsitzende Tobias Reinhardt überreichte dem Sportler die Dankesurkunde. Ebenfalls seit 15 Jahren gehören Peter Reinecke und Elisabeth Wachter dem rund 300 Mitglieder zählenden SC Nasgenstadt an. Mit Andreas Weckenmann wurde ein Gründungsmitglied geehrt, das auch lange Jahre als Vorstand die Geschicke des Vereins lenkte.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel