AUS DEN KIRCHEN

SWP 07.12.2012

Fanny Siegler geehrt

Heufelden - Für 40 Jahre im Kirchenchor geeehrt wurde Fanny Siegler aus Heufelden. Pfarrer Franklin Mboma und die Vorsitzende Doris Uetz überreichten vor dem Schlusssegen der Vorabendmesse in St. Gangulf Urkunde, Ehrenzeichen und Blumen.

Paula Kneer geehrt

Allmendingen - Bei der Cäcilienfeier des katholischen Kirchenchors im Pfarrer-Sailer-Haus in Allmendingen ehrte Pfarrer Günther Gerlach Paula Kneer für 40 Jahre aktives Singen und überreichte Urkunde und ein Geschenk. Die Vorsitzende Gabi Berginski hatte die Feier im Anschluss an die Vorabendmesse eröffnet, Schriftführerin Marieluise Starzmann gab einen kurzen Rückblick. Gabi Berginski bedankte sich bei Dirigent Alexander Lotz und allen Sängern für Einsatz und Treue zum Chor. Als Ansporn erhielten die fleißigsten Singstundenbesucher ein kleines Geschenk.