125 Mal Blut gespendet

Blutspenderehrung Griesingen, BM Oliver Klumpp und Bernhard Häger vom DRK ehren Rudolf Werner für 125 Blutspenden
Blutspenderehrung Griesingen, BM Oliver Klumpp und Bernhard Häger vom DRK ehren Rudolf Werner für 125 Blutspenden © Foto: Rainer Schäffold
RAINER SCHÄFFOLD 22.09.2016

Als „herausragendes Ereignis“ hat Bürgermeister Oliver Klumpp (links) die Ehrung beschrieben: 125 Mal hat Rudolf Werner aus Griesingen Blut gespendet und ist dafür am Dienstag mit der Goldenen Ehrennadel mit Eichenkranz ausgezeichnet worden, überreicht von Bernhard Häger vom DRK. Klumpp gab noch eine Weinflasche von der Gemeinde dazu. Zu ehren, aber nicht anwesend waren Sandra Steinle, Oliver de Giuli, Michael Behmüller (je 25 Spenden) sowie Arnold Luigart und Daniel Ströbele (je 10). Foto: Rainer Schäffold