Crailsheim Zwei Katzen und ein Kaninchen zu vergeben

Crailsheim / SWP 02.05.2017
Die Katzen Gino und Azula sowie Kaninchen Lena suchen ein neues Zuhause!

Kater Gino: männlich, circa 2014 geboren

Für unseren Langhaar-Mix werden Herrchen mit Katzenerfahrung gesucht. Gino kam als Fundkatze zu uns und ist sehr ängstlich. Seine neuen Dosenöffner brauchen viel Zeit und vor allem Geduld, bis er sich an sein neues Zuhause gewöhnt hat. Es sollte auch schon eine andere Katze im Haushalt sein, den Gino orientiert sich sehr an seinem Katzenkumpel. Gino möchte später unbedingt nach draußen.
Bei Interesse wenden Sie sich an Frau Buchholz, dort ist er bis zu seiner Vermittlung untergebracht. Tel.: 0152-076 350 68

Katze Azula: weiblich, circa 2009 geboren
Diese elegante schwarze Katzendame hat uns nach nur zwei Tagen im Tierheim gezeigt was wirklich in ihr steckt, nämlich eine anhängliche Schmuserin! Sie genießt jede Aufmerksamkeit und ist eine richtige Anfängerkatze. Azula möchte später Freigang.

Kaninchen Lena

geboren ca. Juli 2016, weiblich (Innenhaltung).

Kontakt

Bei Interesse an einem Tier: Das Tierheim hat täglich von 17 bis 18 Uhr geöffnet (auch an Sonn- und Feiertagen). Tierschutzverein Crailsheim-Tierheim, Telefon 07951 / 294777 (Anrufbeantworter außerhalb der Öffnungszeiten).