Crailsheim / swp Tiere, die momentan im Crailsheimer oder Haller Tierheim leben, stellen wir regelmäßig online vor - in unserer Rubrik „Zuhause gesucht“.

Diese Woche geht es um eine streichelbare Katze, einen ängstlichen Terrier und ein freiheitsliebendes Kaninchen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, wendet euch bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten unten).

Sammy geboren: 2008, männlich

Sammy ist ein ruhiger Kater der sich im Moment noch gerne im Tierheim versteckt. Er lässt sich aber sehr gerne streicheln. Sammy möchte später Freigang haben.

Der Kater Sammy ist 2008 geboren.
© Foto: Tierheim Crailsheim

Prinz Schnauzer - Terrier - Mischling *2012, männlich Prinz ist ein ängstlicher und unsicherer Hund, der erst wenn er seinen neuen Besitzern vertraut, sehr verspielt und verschmust ist. Prinz hat ein gutes Grundgehorsam, aber einen Schutztrieb, darum sollten die Besitzer hundeerfahren sein. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten mindestens im Schulalter sein.

Prinz Schnauzer ist ein Terrier, der in einen Haushalt will, in dem die Kinder mindestens im Schulalter sind.
© Foto: Tierheim Crailsheim

Flecki geboren: April 2018 männlich

Flecki ist ein Löwenköpfchen das in Innenhaltung lebt. Das hübsche Kaninchen fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl, was er auch ganz deutlich zeigt. Deshalb sucht das Tierheim ganz dringend ein Zuhause für Flecki in dem er viel Auslauf und eine Partnerin hat.

Kaninchen Flecki will raus aus dem Tierheim. Das zeigt er deutlich.
© Foto: Tierheim Crailsheim

Das könnte dich auch interessieren:

Bei einem Feuer im Krematorium in Schwäbisch Hall ist in der Nacht zum Donnerstag ein Millionenschaden entstanden.

Am Morgen des 19. April 2018 hat die Polizei einen großen Einsatz gemeldet. Sie konnten keine verdächtige Person an der Schule finden.

Kontakt zum Tierheim Crailsheim

Das Tierheim Crailsheim ist unter Telefon 07951/29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr, auch am Wochenende.