Dieses Mal handelt es sich um drei Kater und einen Hund. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Info-Rubrik).

Pepe und Pepino sind ein eingespieltes Team. Auch diese beiden Kater suchen ein neues Zuhause.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Pepe und Pepino sind zwei hübsche, im Juli 2014 geborene Kater, die nach ihrem Einzug ins Tierheim etwas gebraucht haben, um „aufzutauen“, doch nun lassen sich beide gerne streicheln. Mit etwas Zeit und Geduld werden sie zu richtigen Schmusern. Pepe und Pepino lebten bisher in einer Wohnung.

Der Mischlingshund Teddy hat viel Temperament.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Teddy ist ein 2009 geborener, kastrierter Mischling. Seine Leidenschaft gilt allem, was auf dem Boden liegt, Bei Spaziergängen mit Teddy müssen also die Augen des Leinenhalters immer einen Tick schneller sein als Teddys unstillbare Lust auf Beute. Der neue Besitzer muss Teddys Stellung in seinem „Rudel“ konsequent und klar definieren. Kleine Kinder sollten nicht in Teddys Zuhause sein.

In Neustädtlein wurde dieser Kater gefunden.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Ein Kater wurde am 29. Februar in Neustädtlein gefunden. Er ist nicht kastriert oder tätowiert, im Sommer 2019 geboren und in einem guten Zustand. Bis der Besitzer gefunden wird, darf er bei der Finderin bleiben.

Info


Das Tierheim Crailsheim ist unter Telefon 0 79 51 / 29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Die Adresse: Am Tierheim 4, 74564 Crailsheim. Weitere Infos gibt es online.