Dieses Mal handelt es sich um zwei Fundkater und einen anderen Kater. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Info-Rubrik).
Kater 1: gesund und munter, aber nicht gekennzeichnet
Kater 1: gesund und munter, aber nicht gekennzeichnet
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim
Der junge Kater hier wurde ungefähr im Dezember 2019 geboren. Er ist seinen Findern vor ein paar Wochen in Crailsheim in der Leon­hard-Cullmann-Straße zugelaufen. Er ist gesund und munter, aber leider nicht gekennzeichnet.
Kater 2: gefunden in Mistlau, sehr jung, zutraulich, gesund und unkastriert
Kater 2: gefunden in Mistlau, sehr jung, zutraulich, gesund und unkastriert
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim
Der schöne Kater hier wurde in Mistlau bei Kirchberg gefunden. Er ist noch sehr jung, zutraulich, gesund und unkastriert. Er wartet bei seinen Findern auf seine Besitzer, die Kontaktdaten gibt es während der Öffnungszeiten im Tierheim.
Kater 3: Oskar ist sehr lieb und verschmust.
Kater 3: Oskar ist sehr lieb und verschmust.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim
Oskar wurde 2014 geboren. Oskar ist sehr lieb und verschmust, und er möchte gerne Freigang haben. Leider musste der stattliche Kater operiert werden, ihm fehlte der Durchgang zwischen Nasen- und Rachenraum. Die OP hat er gut überstanden, es geht ihm gut. Oskar braucht spezielles Futter, doch das dürfte für einen echten Katzenliebhaber kein Problem sein.

Info


Das Tierheim Crailsheim ist unter der Telefonnummer 0 79 51 / 29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr, auch an Sonn- und ­Feiertagen. Die Adresse: Am Tierheim 4, 74564 Crailsheim. Weitere Informationen gibt es unter www.tierheim-crailsheim-ev.de.