Dieses Mal handelt es sich um einen Hund, einen Kater und zwei Meerschweinchen aus Crailsheim. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten).

Chita ist knapp zwei Jahre alt und sucht konsequente Besitzer, die ihr Entscheidungen abnehmen.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Chita (geboren: Juni 2017, American-Staffordshire-Terrier-Kleiner Münsterländer-Mischling, weiblich): Chita wurde im Tierheim abgegeben, da sie sich nicht mit der Ersthündin ihrer Familie verstand. Menschen begegnet die junge Hündin aufgeschlossen und freundlich. Mit ihren knapp zwei Jahren braucht sie eine konsequente Führung. Kinder, Katzen und Kleintiere kennt sie, ein kinderloses Zuhause würden die Tierpfleger aber bevorzugen. Interessenten sollten mit den Auflagen für die Haltung eines American Staffordshire Terriers vertraut sein. Für die Vorbereitung zum Verhaltenstest bietet das Tierheim Unterstützung an.

Kater Willi ist vier Jahre alt und sucht ein Zuhause.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Willi (geboren: Februar 2015, männlich): Willi ist ein liebenswerter Kater. Er musste sein Zuhause verlassen, weil er sich nicht mit der Zweitkatze verstand. Später möchte er Freigang.

Die Meerschweinchendamen sind handzahm.
© Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Poppy und Crystel (geboren: Dezember 2018, weiblich): Die zwei handzahmen Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause.

Info


Das Tierheim Crailsheim ist unter Telefon 07951/29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Die Adresse: Am Tierheim 4, 74564 Crailsheim. Weitere Informationen unter www.tierheim-crailsheim-ev.de.