Crailsheim Wer folgt auf Stefanie Loch?

Lisa Kallfaß, Stefanie 'Loch und Madeleine Hüther (von links) haben gestern im Engel-Zelt um die Krone gekämpft.
Lisa Kallfaß, Stefanie 'Loch und Madeleine Hüther (von links) haben gestern im Engel-Zelt um die Krone gekämpft. © Foto: Daniela Knipper
nt / Foto: Daniela Knipper 15.09.2017
Bitte lächeln! Bei der Wahl der HT-Dirndlkönigin geht es nicht nur um gutes Aussehen, sondern auch um Sympathie, Charme und Ausdauer.

Letztes Jahr konnte Stefanie Loch (Mitte) überzeugen, gefolgt von Lisa Kallfaß (links) und Madeleine Hüther (rechts). Wer dieses Jahr beim Dirndl-Wettbewerb mitmachen möchte, kann sich heute Abend von 19 bis 22 Uhr im Engel-Zelt fotografieren lassen. Die Abstimmung erfolgt von Samstagmorgen, 9 Uhr, bis Montagmorgen, 9 Uhr, über unsere Homepage (www.swp.de/dirndlwahl). Und auch danach wird es noch mal richtig spannend. Die drei Damen mit der besten Bewertung treten am Montag um 16 Uhr auf der Bühne zum Finale im Engel-Zelt gegeneinander an.