Themen in diesem Artikel

Europawahl Crailsheim
Crailsheim-Onolzheim / Andreas Harthan  Uhr
Die AfD Hohenlohe/Schwäbisch Hall plant eine Veranstaltung am 29. März in Onolzheim mit Spitzenpolitiker Jörg Meuthen.

In der Turn- und Festhalle in Onolzheim findet am 29. März eine Wahlkampfveranstaltung der AfD mit Jörg Meuthen, dem Spitzenkandidaten der Partei, für die Europawahl, statt. Am Montag bestätigte die Crailsheimer Stadtverwaltung auf HT-Anfrage, dass ein Mietvertrag für die städtische Halle „in Anbahnung“ sei, am Dienstagnachmittag sagte der AfD-Landtagsabgeordnete Udo Stein auf HT-Nachfrage, dass der Vertrag unterschrieben sei.

Schon vor einigen Tagen hatte Stein, der auch Sprecher des AfD-Kreisverbandes Hohenlohe/Schwäbisch Hall ist, angekündigt, dass seine Partei künftig „große Hallen“ für ihre Veranstaltungen in der Region buchen wolle.

+++ Mehr dazu lesen Sie am Mittwoch im Hohenloher Tagblatt +++

Das könnte dich auch interessieren:

Die AfD stellte am Freitagabend im Kronenzentrum ihre Agenda vor. Hauptrednerin war Beatrix von Storch.

Rund 400 Menschen haben am Freitagabend auf dem Kronenplatz in Bietigheim-Bissingen für „Menschlichkeit statt Hass“ demonstriert. Die Organisatoren waren zufrieden.