Zuhause gesucht Lust auf ein neues Haustier?

Im Crailsheimer Tierheim warten viele Tiere auf einen neuen Besitzer.
Im Crailsheimer Tierheim warten viele Tiere auf einen neuen Besitzer. © Foto: Archiv
Crailsheim / swp 17.01.2019
Tiere, die momentan im Crailsheimer oder Haller Tierheim leben, stellen wir regelmäßig online vor - in unserer Rubrik „Zuhause gesucht“.

Dieses Mal handelt es sich um einen Hund, eine Katze und ein Zwergkaninchen aus Crailsheim. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten).

Sammy ist schon Hundeopa. Er sucht einen ruhigen Haushalt mit Zweibeinern, die viel Zeit für ihn haben.
Sammy ist schon Hundeopa. Er sucht einen ruhigen Haushalt mit Zweibeinern, die viel Zeit für ihn haben. © Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Der Hundeopa Sammy ist absolut für Anfänger geeignet, er ist lieb zu allem und jedem. Sammy mag Katzen, bei Hunden entscheidet die Sympathie. Mit Kindern kommt Sammy auch gut zurecht - wenn es ihm zu wild wird, zieht er sich einfach zurück. Für Sammy wünschen sich die Tierheim-­Betreiber einen ruhigen Haushalt, wo es Zweibeiner gibt, die sich viel Zeit für ihn nehmen.

Ina ist ein knappes halbes Jahr alt und noch sehr verspielt.
Ina ist ein knappes halbes Jahr alt und noch sehr verspielt. © Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Ina (geboren circa August 2018, weiblich): Das kleine schwarz- weiße Mädchen spielt gerne mit ihren Katzenkumpels in ihrer Box. Ina ist aber auch sehr verschmust und lässt sich gerne streicheln. Das Tierheim sucht Personen, die sich viel Zeit für so ein kleines Katzenkind nehmen können. Später möchte Ina nach draußen.

Flecki möchten die Tierschützer in gute Hände vermitteln.
Flecki möchten die Tierschützer in gute Hände vermitteln. © Foto: Tierschutzverein Crailsheim

Flecki (geboren im April 2018, männlich) ist ein Löwenköpfchen, das in Außenhaltung lebt. Er ist kastriert und sucht eine Partnerin. Flecki hat (anders als es auf dem Foto wirkt) keine roten Augen.

Info

Das Tierheim ist unter Telefon 07951/29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen).

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel