Zuhause gesucht Neue Bleibe für die Tiere?

In unserer Rubrik „Zuhause gesucht“ präsentieren wir (Fund-)Tiere aus dem Crailsheimer und Haller Tierheim.
In unserer Rubrik „Zuhause gesucht“ präsentieren wir (Fund-)Tiere aus dem Crailsheimer und Haller Tierheim. © Foto: Archiv
Crailsheim / swp 12.12.2018
Tiere, die momentan im Crailsheimer oder Haller Tierheim leben, stellen wir regelmäßig online vor - in unserer Rubrik „Zuhause gesucht“.

Dieses Mal handelt es sich um drei Schafe, einen Hamster und eine Katze aus Crailsheim. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Crailsheim (siehe Infokasten).

Diese drei Damen sind Kamerunschafe.
Diese drei Damen sind Kamerunschafe. © Foto: Tierschutzverein

Diese drei netten weiblichen Kamerun-Schafe suchen ab sofort einen Ort, an dem sie sich bis zu ihrem natürlichen Lebensende um den Rasen kümmern dürfen. Wer den nötigen Platz und Freude an den Tieren hat, darf sich bei Frau Zott unter Telefon 07952/92 60 31 oder 0170/1 64 98 27 melden.

Der Hamster Teddy ist ein Einzelgänger.
Der Hamster Teddy ist ein Einzelgänger. © Foto: Tierschutzverein

Teddy (männlich): Da Hamster Einzelgänger sind, möchte auch Teddy nicht mit einem Artgenossen zusammenziehen. Leider hat Teddy niemand sein Alter verraten, doch die Damen vom Tierheim schätzen, dass es sich bei Teddy um einen jungen Hamster handelt.

Dieses noch junge Kätzchen wurde vergangene Woche auf einem Parkplatz auf Schrozberger Markung gefunden.
Dieses noch junge Kätzchen wurde vergangene Woche auf einem Parkplatz auf Schrozberger Markung gefunden. © Foto: Tierschutzverein

Eine hübsche weibliche Katze wurde am 5. Dezember zwischen Lindlein und Schmalfelden auf einem Parkplatz gefunden. Das Kätzchen ist in einem guten Zustand. Wer die Katze vermisst, kennt oder anonyme Hinweise geben kann, sollte sich im Tierheim melden.

Info

Das Tierheim ist unter Telefon 07951/ 29 47 77 erreichbar. Die Öffnungszeiten: täglich von 17 bis 18 Uhr (auch sonntags).

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel