Bad Mergentheim Würth Industrie vergrößert Firmenspitze

Christian Schorndorfer und Stefan Reuss (rechts) komplettieren nun die Führungscrew.
Christian Schorndorfer und Stefan Reuss (rechts) komplettieren nun die Führungscrew. © Foto: Würth Industrie Service
Bad Mergentheim / PM/IBE 09.07.2014
Auf der Betriebsversammlung wurden Stefan Reuss und Christian Schorndorfer zu Geschäftsführern der Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ernannt.

Das Führungsteam um Rainer Bürkert (Geschäftsbereichsleiter der Würth-Gruppe und Geschäftsführer der Würth Industrie Service), Ralf Gehringer (Finanzen), Ralf Lagerbauer (Marketing und Export) und Eberhard Scheuber (Geschäftsführer) wird damit um zwei Mitglieder ergänzt.

Ursprünglich als Division Industrie innerhalb der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau angesiedelt, wurde die Würth Industrie Service im Jahr 1999 als eigenständige Tochtergesellschaft im Industriepark Würth in Bad Mergentheim gegründet. Würth Industrie Service beschäftigt derzeit mehr als 1 300 Mitarbeiter und Spezialist für logistische Versorgungskonzepte sowie ein Vollsortiment von Montage- und Verbindungsmaterial für die industrielle Produktion, Instandhaltung und Wartung. Stefan Reuss übernimmt als Geschäftsführer die Bereiche Logistik und IT Christian Schorndorfer zeichnet für Vertrieb/Key Account verantwortlich.