Das Fränkische Volksfest 2020 fällt aus und damit auch die Wahl zur Dirndl-Königin des Hohenloher Tagblatts. Aber wir lassen uns doch von der Pandemie die Stimmung nicht vermiesen! Ihr könnt trotzdem etwas gewinnen mit dem HT und dem Verein Stadtmarketing Crailsheim. Schicke uns dein ausgefallenes Volksfest-Selfie und nimm teil an der Online-Abstimmung!

Crailsheim

Zwischen 14. und 18. September kannst du dein ausgefallenes Volksfest-Selfie machen und hochladen. Über das ausgefallene Volksfest-Wochenende kannst du dann abstimmen! Am 19. September um 10 Uhr geht es los, bis zum 21. September.

Diese Läden haben Volksfest-Ecken eingerichtet


Hier kannst du dein ausgefallenes Volksfest-Selfie machen:

Dierolf Orthopädietechnik, Lange Straße 54

Flügelau-Apotheke & Vitalzentrum, Gaildorfer Straße 76

Götz Optik, Lange Straße 16

Imigs Schlummerland, Haller Straße 90

Kuno Augenoptik & Hörakustik, Karlstraße 20-22

Möbel Bohn, Haller Straße 192

Ott Augenoptik, Uhren und Schmuck, Wilhelmstraße 7

Photo Porst, Karlstraße 13

TC Buckenmaier, Wilhelmstraße 1-5

Erklärungen zur Abstimmung und Datenschutz


Die Kandidaten haben in den Volksfest-Ecken der teilnehmenden Läden ihre Daten angegeben, die Informationen zum Datenschutzerklärung eingesehen und ihr zugestimmt. Die Stimmen bei der Online-Abstimmung werden zusammen mit der IP-Adresse des Nutzers erfasst und die abgegebenen Stimmen sind daran gekoppelt.