Crailsheim Umfrage: Was halten Sie von der Notaufnahme?

Crailsheim / swp 23.07.2018
Das Crailsheimer Klinikum ist in einer Auswertung unter den Top-100-Krankenhäusern gelandet. Auf unserer Facebook-Seite gab’s Beschwerden...

Von zwei Stunden Wartezeit ist die Rede. Marc Gutknecht schreibt: „Ich bin mit den gleichen Schmerzen gegangen. wie ich gekommen bin - und das am Herz.“ Es geht um die Notaufnahme am Crailsheimer Klinikum, das in einer Studie des F.A.Z.-Instituts in einer Top-100-Liste der deutschen Krankenhäuser auftaucht.

Auf der Facebookseite des Hohenloher Tagblatts ist darüber eine heiße Diskussion entbrannt. Viele verteidigen darin auch die Klinik und sagen, das Personal sei sehr freundlich. Und ein Problem, das viele Krankenhäuser haben, taucht auf: Viele Patienten kommen in die Notaufnahme, obwohl ihre Beschwerde kein Notfall ist.

Wie ist es bei Ihnen?

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel