Crailsheim Titans sind zufrieden

PM 10.02.2016
Der Titans-Fasching in Onolzheim ist wieder ein großer Erfolg gewesen, wie die Footballer mitteilen - trotz mancher Bedenken, die es im Vorfeld gab.

"Nachdem viele Faschingsevents in der Gegend in den letzten Wochen in Sachen Publikumszahlen mehr als deutlich hinter den Vorjahren zurückblieben, waren wir im Vorfeld etwas nervös", sagt Titans-Vorsitzende Kerstin Nittel. "Dass wir dann jedoch, nachdem wir am Freitag eine gut besuchte Party mit knapp 500 Gästen hatten, am Samstag restlos ausverkauft waren, entlohnt die Mühen."

Am Freitag verzichtete man traditionell auf Livemusik. DJ Chorly servierte stattdessen an den Plattenspielern seine gewohnte Mischung quer durch alle Stilrichtungen. Am Samstag war es die Band "Heatwave" um Uli Hoffmann und DJ Kellox, die die brechend volle Turnhalle zum Kochen brachte.

"Weil wir von der Qualität der DJs und der Band überzeugt sind, haben wir das Programm im Vergleich zum letzten Jahr nicht geändert", so Stefan Salinger, Vorsitzender des Crailsheim-Titans-Fördervereins. Tom Nittel sagt: "Nur weil Fasching ist, muss man ja nicht krampfhaft diese Humba-Humba-Täterä-Musik spielen!"