Themen in diesem Artikel

Crailsheim
Crailsheim / PM  Uhr
Tierheim Crailsheim: Eine Katze, ein Kater und ein Fundhund suchen ein neues Zuhause.
Timmi, Hütehund Mischling, geboren 2007:
"Unser Mischling Timmi ist mittlerweile acht Jahre alt und ein ruhiger Zeitgenosse", schreibt Manuela Krämer vom Tierschutzverein. Er verträgt sich mit anderen Hunden, ist an das Autofahren gewöhnt und bleibt problemlos alleine. Timmi kam als Fundhund ins Tierheim, daher ist seine Vorgeschichte unbekannt. Timmi braucht unbedingt erfahrene konsequente Menschen die ihm klare Grenzen zeigen. Bei konsequenter Führung zeigt sich Timmi als sehr gelehriger und folgsamer Hund.

Bruno, geboren 2011:
Kater Bruno wird langsam zutraulich und seine Neugier siegt immer öfter. Bruno ist nun soweit in ein Zuhause mit späterem Freigang zu ziehen. Zuerst ist er noch etwas schüchtern, wenn er aber seine neuen Besitzer erst richtig kennen gelernt hat, wird sich das schnell ändern. Gerne kann man ihn im Tierheim Crailsheim näher kennen lernen. 
 
Mausi, geboren 2011:
Dieses noch etwas schüchterne Katzenmädchen sucht ein liebevolles Zuhause. !Wir wünschen uns für sie einen ruhigen Haushalt ohne Kinder", schreibt Manuela Krämer Wer hat Zeit und einen gemütlichen Platz, an dem sie sich langsam eingewöhnen darf? Mausi möchte später Freigang haben. 

Weitere Infos unter Telefon 07951/294777
Öffnungszeiten: Täglich 17 bis 18 Uhr
www.tierheim-crailsheim-ev.de