Crailsheim Sprechzeiten jetzt auch dienstags

Crailsheim / swp 07.08.2018
Der Crailsheimer Pflegestützpunkt ist ins Gesundheitsamt gezogen und bietet dort erweiterte Sprechzeiten an.

Mit dem Umzug des Gesundheitsamts auf das Klinikgelände in Crailsheim verlagert auch der Pflegestützpunkt im Landkreis seine Sprechzeiten in Crailsheim von der Landratsamtsaußenstelle in sein neues Beratungsbüro in der Gartenstraße 21. Zudem werden die Sprechzeiten erweitert: Neben der bisherigen Sprechzeit freitags von 8 bis 12 Uhr ist Pflegeberaterin Dorothee Schumm auch immer dienstags von 14 bis 16.30 Uhr persönlich erreichbar. Wer sich im Pflegestützpunkt in Crailsheim beraten lassen möchte, sollte vorab unter der Telefonnummer 07951/755-78 88 einen Termin vereinbaren.

Hausbesuche sind möglich

Aufgabe des Pflegestützpunktes ist es, Pflegebedürftige und ihre Angehörigen umfassend und neutral zu allen Fragen zu Pflege und Unterstützung im Alltag zu beraten. Mit der Ausweitung des Beratungsangebots in Crailsheim in den neuen Räumen möchte der Pflegestützpunkt den Bürgern der Stadt Crailsheim sowie der Gemeinden im nordöstlichen Teil des Landkreises bessere Möglichkeiten anbieten, das kostenlose Angebot zu nutzen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel