Crailsheim Songwriter aus Nashville und Crailsheim

Casey Black vermischt Country-Music mit Americana-Rock. Am Samstag spielt und singt er in Crailsheim.
Casey Black vermischt Country-Music mit Americana-Rock. Am Samstag spielt und singt er in Crailsheim.
Crailsheim / SWP 25.11.2014
Casey Black aus Nashville/USA und Manuel Winter aus Crailsheim geben am Samstag ein gemeinsames Konzert in der Crailsheimer 7180-Bar.

Der Veranstalter verspricht Songwriter aus verschiedenen Welten: Casey Black ist der mit einer rauen Reibeisenstimme und Gitarre bewaffnete Sohn von Charlie Black, welcher mehr als ein Dutzend Nummer-eins-Country-Hits in den USA hatte. Casey Black erzählt in seinen Songs Begebenheiten aus seinem Umfeld und vermischt dabei Einflüsse aus Folk/Country und Americana-Rock.

Manuel Winter ist über die Umwege Emsland und Stuttgart 2013 in Crailsheim gelandet. Mit seinem Album "Weites Land" hat er für Aufsehen gesorgt. Er singt in deutscher Sprache über Beziehung und Alltäglichkeiten, und er sei ein guter Menschenbeobachter, schreibt der Veranstalter. Das Konzert findet am Samstag, 29. November, statt. Die Bar öffnet um 20 Uhr ihre Pforten.