POLIZEIBERICHT vom 24. Dezember 2013

POL 24.12.2013

Briefkasten aufgebrochen

Crailsheim - Unbekannte haben zwischen Samstagmittag und Sonntagabend den Briefkasten vor dem Haupteingang der Post in der Worthingtonstraße aufgebrochen und einen Postsack mit Inhalt gestohlen. Einige Weihnachtsgrüße werden ihre Empfänger wohl nicht erreichen. Die Polizei in Crailsheim ermittelt. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 79 51 / 48 00 zu melden. In einem Mehrfamilienhaus in der Gartenstraße haben Unbekannte am vergangenen Samstag oder am Sonntag eine Wohnungstüre aufgebrochen und einen Flachbildfernseher gestohlen

Schachtdeckel entfernt

Schwäbisch Hall - Rechtzeitig anhalten konnte ein Autofahrer am Sonntagmorgen. Gegen 9.30 Uhr war er auf der Eugen-Bolz-Straße unterwegs und bemerkte, dass am Straßenrand ein Schachtdeckel fehlte. Eine Streife stellte fest, dass Unbekannte drei Schachtdeckel ausgehoben hatten. Die Deckel wurden in der Nähe gefunden und wieder eingesetzt. Zudem wurden rund 15 Leitpfosten herausgerissen. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 07 91 / 40 00.