PERSONALIEN vom 29. November 2014

PM HT 29.11.2014

Sigloch ehrt 14 Jubilare

Blaufelden/Künzelsau - 14 Jubilare sind jetzt für ihren Einsatz für die Sigloch Distribution geehrt worden. Zu einem festlichen Abend waren sie in die Siglochsche Vinothek nach Künzelsau eingeladen. Dort wurden sie von Gesellschafter und Geschäftsführer Helmut Sigloch und Christoph Schaupp gewürdigt. Glückwünsche und die Ehrenurkunde der IHK Heilbronn-Franken bekamen Erdal Begen, Manfred Mosandl, Herlinde Horch, Doris Erdmann, Katharina Fertich, Elena Hieb, Sybille Caro und Karin Stauch für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit, Manuela Lux, Jürgen Schulz und Frieder Frank für 25 Jahre, Manfred Theuer und Wolfgang Böger für 30 Jahre im Betrieb und Friedrich Brand für 35 Jahre bei Sigloch.

Acht Jubilare bei der Post

Crailsheim - Auf 230 Jahre bei der Deutschen Post kommen die acht Jubilare, die kürzlich in Crailsheim geehrt worden sind. Auf jeweils 25-jährigen Dienst im Kunden-Center kommen Annettte Böttcher, Harry Abendschein, Carmen Bätz, Matthias Bach, Annette Schorr und Tobias Schmitt. Seit 40 Jahren Postler sind Karlheinz Mack und Rüdiger Ettensberger.