PERSONALIEN vom 19. September 2013

PM PM 19.09.2013

25 Jahre bei der Raiba

Schrozberg - Kürzlich hat die Raiffeisenbank Schrozberg-Rot am See Marion Rappold zum 25. Betriebsjubiläum gratuliert. 1991 hatte die Jubilarin ihre Ausbildung bei der früheren Raiffeisenbank Brettheim-Hausen erfolgreich abgeschlossen und ist dann zur Schrozberger Bank gewechselt. Seit 2006 ist sie dort verantwortlich für die Personalaktenverwaltung und die Lohnabrechnungen der Raiffeisenbank.

Prüfungsbester mit 1,0

Neustädtlein - Der Auszubildende Patrick Schichta aus Bopfingen ist jetzt von der IHK Westmittelfranken als Jahressieger des Berufsfelds Hotelfachmann ausgezeichnet worden - mit der Traumnote 1,0. Um die 80 Auszubildende hatten sich der Prüfungskommission der Industrie- und Handelskammer gestellt. Patrick Schichta hat seine Lehre im Vital-Hotel Meiser in Neustädtlein absolviert, das in den vergangenen zehn Jahren mehr als 80 jungen Menschen Ausbildungen in den Berufsfeldern Koch, Hotelfach, Restaurantfach sowie Kosmetik geboten hat.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel