PERSONALIEN vom 14. Februar

PM PM 14.02.2013

Zwei Jubilare bei EBM

Mulfingen - Zwei Arbeitsjubilare aus dem Verbreitungsgebiet des HT hat die Firma EBM-Papst GmbH & Co. KG in Mulfingen kürzlich geehrt: Hartmut Gellert aus Brettheim und Gerhard Haag aus Billingsbach. Gellert ist seit 25 Jahren im Bereich Entwicklung Verfahren in Mulfingen tätig. Zeitgleich feierte Gerhard Haag aus Billingsbach seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Er ist im Materiallager in Mulfingen tätig. Beide Jubilare zeigten in ihrem Aufgabengebiet große Zuverlässigkeit und ein hohes Engagement. Geschäftsführung und Betriebsrat dankten beiden. Praxis neu eröffnet

Ilshofen - Die systemische Beraterin und Therapeutin Jeanette Prosi bietet nach über 20-jähriger Berufserfahrung in der Beratungsarbeit mit Familien und Paaren in der Jugendhilfe nun auch Beratung und Therapie in ihrer Praxis in llshofen-Gaugshausen an.

Beraten wird bei der Bewältigung von Lebenskrisen, Belastungen in Partnerschaft und Ehe, bei Trennung, Erziehungsproblemen, Alltagsstress und in der Trauerbewältigung. Termine werden telefonisch vereinbart. Die Kassen übernehmen die Beratungskosten allerdings nicht. Weitere Infos unter www.pro-sys-thera.de.