Crailsheim Optimierte Angebote für alle

Wolfgang Haag (sitzend), Melanie Lepp, Sebastian Geier, Birgit Uhlig und Albina Dashi (v.l.) sind Versicherungsprofis.
Wolfgang Haag (sitzend), Melanie Lepp, Sebastian Geier, Birgit Uhlig und Albina Dashi (v.l.) sind Versicherungsprofis. © Foto: Kerstin Dorn
Crailsheim / do 31.07.2018
Seit mehr als 28 Jahren berät Agenturleiter Wolfgang Haag seine Kunden in Sachen Versicherungen und Finanzdienstleistungen.

Zusammen mit seinen elf Mitarbeitern hat er sich im Februar für einen Wechsel zu „Signal Iduna“ entschieden. „Signal Iduna“ sei ein konservativer Versicherer und stehe seit mehr als 100 Jahren für Vertrauen und  Zuverlässigkeit, begründet er diesen Schritt.  Insbesondere die private Absicherung in der Kranken- und Pflegeversicherung sei immer komplexer und beratungsintensiver geworden und mit dem neuen Partner kann er für jedes Budget passende und attraktive  Produkte anbieten.

Die Finanzprofis Haag möchten mit allen Freunden und Kunden die erfolgreich angelaufene Zusammenarbeit feiern und haben auf ihrer  Facebook-Seite (QR-Code) ein Gewinnspiel zum Crailsheimer Volksfest vorbereitet, bei dem mehrere Biertische, Schmankerl und Biermarken auf die Gewinner warten.  Wer die Chance nutzen will, stellt sein  schönstes Volksfestbild oder die lustigste Volksfestgeschichte in die Kommentare. Mehr dazu auf der Facebook-Seite oder unter www.finanzprofis-haag.de.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel