OB-Wahl Keine erneute Kandidatur

Rudolf Michl wurde am 29. November 2009 zum Oberbürgermeister in Crailsheim gewählt.
Rudolf Michl wurde am 29. November 2009 zum Oberbürgermeister in Crailsheim gewählt. © Foto: Pressefotp
Crailsheim / SWP 22.03.2017
Crailsheimer Oberbürgermeister Rudolf Michl wird nach dieser Amtsperiode nicht mehr kandidieren. Eine Grafik zeigt den Werdegang von Rudolf Michl.

„Nach einem intensiven Überlegungsprozess habe ich mich entschieden, nicht erneut als Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Crailsheim zu kandidieren“, lautet die offizielle Erklärung von Oberbürgermeister Rudolf Michl. Ausschlaggebend für seine Entscheidung seien persönliche Gründe.

Oberbürgermeister Rudolf Michl wurde am 29. November 2009 auf acht Jahre gewählt. Er ist noch bis 31. Januar 2018 im Amt. Ein neuer Oberbürgermeister für Crailsheim wird voraussichtlich am 12. November 2017 gewählt.

Ausführliche Infos gibt’s am Donnerstag im Hohenloher Tagblatt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel