NOTIZEN vom 22. Mai 2013 aus Gaildorf und Umgebung

SWP 22.05.2013

Wohnwagen gestohlen

Murrhardt - In der Wilhelm-Soehnle-Straße in Murrhardt ist in der Nacht zum gestrigen Dienstag ein Wohnwagen verschwunden. Das Gefährt wurde aller Wahrscheinlichkeit nach gestohlen. An dem Wohnwagen des Herstellers Tabbert ist das amtliche Kennzeichen WN-OR 825 angebracht. Der Polizeiposten Murrhardt erhofft sich nun Hinweise von Zeugen. Kontakt: Telefon 0 71 92 / 53 13.

Kettenbagger beschädigt

Murrhardt - Unbekannte Randalierer haben übers Pfingstwochenende den Werkzeugkasten eines Kettenbaggers in Murrhardt aufgebrochen, der in der Wilhelm-Soehnle-Straße abgestellt war. Dort entnahmen sie ein Markierungsspray, mit dem sie den Bagger besprühten. Zudem rissen sie einige Kabel aus und warfen das gestohlene Werkzeug in umliegendes Gebüsch. Der Sachschaden ist bislang nicht bekannt.

Wände vollgesprüht

Welzheim - Ein Unbekannter hat nachts in der Danziger Straße in Welzheim eine Hauswand, ein Garagentor und eine Garagenwand mit Farbe besprüht. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro.