Notizen vom 20. November 2014 aus Gaildorf und Umgebung

SWP 20.11.2014

Zwei Tunnel gesperrt

Rems-Murr-Kreis - Sowohl im Leutenbachtunnel (Reparatur der Löschwasserleitung) als auch im Kappelbergtunnel (Überarbeitung Software der Brandmeldeanlage) stehen Wartungsarbeiten an. Hierfür werden beide Tunnel vollständig gesperrt: der Leutenbachtunnel heute, Donnerstag, 21 bis 24 Uhr, der Kappelbergtunnel morgen, Freitag, 0.30 bis 3 Uhr. Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Betrunken Unfall gebaut

Spiegelberg - Ein Schwer- und ein Leichtverletzter sind das Resultat eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 20 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Sulzbach/Murr und Spiegelberg-Jux ereignet hat. Weil er zu schnell fuhr und Alkohol getrunken hatte, geriet ein 44-jähriger Fiat-Fahrer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hierbei stieß er mit einem Nissan zusammen. Dieser stürzte eine 15 Meter tiefe Böschung hinab. Der 21-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 30 Mann vor Ort. Der Schaden beträgt 10000 Euro. Der Unfallverursacher musste eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel