Notizen vom 2. Juli 2014 aus Gaildorf und Umgebung

SWP 02.07.2014

Nachträglich angezeigt

Schwäbisch Gmünd - Ein Radfahrer hat sich am vergangenen Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Gmünd verletzt. Laut Polizei fuhr er aufgrund eines Staus an haltenden Autos vorbei und überschlug sich, als die Fahrerin eines grauen Wagens die Türe ihres Pkw öffnete. Während der Radfahrer sich am Unfallort noch mit den Fahrzeuginsassen einigte, entschied er sich zuhause doch dazu, den Unfall zur Anzeige zu bringen. Darauf hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07171/3580 zu melden.

Wiesenmäher gestohlen

Murrhardt - Von einem Grundstück an der Sulzbacher Straße in Murrhardt wurde ein neuwertiger Wiesenmäher im Wert von etwa 1900 Euro gestohlen. Die Täter brachen dazu einen Geräteschuppen auf und beschädigten anschließend einen etwa 1,50 Meter hohen Schafzaun, indem sie das Gerät darüberwuchteten. Hinweise auf den Diebstahl, der laut Polizei zwischen Donnerstag und Sonntag stattgefunden haben muss, werden vom Polizeiposten Murrhardt unter der Telefonnummer 07192/5313 entgegengenommen.