Notizen vom 12. November 2014 aus Gaildorf und Umgebung

SWP 12.11.2014

Tunnel zeitweise gesperrt

Schwäbisch Gmünd - Der Gmünder Einhorntunnel muss am heutigen Mittwoch aufgrund dringender Wartungsarbeiten von 19.45 bis 24 Uhr gesperrt werden.

Frau schwer verletzt

Backnang - In Backnang wurde gestern bei einem Unfall eine 32 Jahre alte Frau schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, bog ein Lkw-Fahrer um 12 Uhr von der Industriestraße nach rechts in das Betriebsgelände eines Warenhauses ein. Dabei erfasste er mit seinem Anhänger eine 32-jährige Fußgängerin. Wie die Polizei ermittelt hat, wurde die Frau von dem Anhänger überrollt und dabei lebensgefährlich verletzt. Sie wurde umgehend mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Zur Klärung der näheren Unfallumstände sucht die Polizei Zeugen und bittet unter Tel. 07151/9500 um Hinweise.

Einbrecher am Werk

Schwäbisch Hall - In der Nacht zum Dienstag ist im Gelbinger Badweg eine Garage aufgebrochen worden. Der Täter durchsuchte auch ein Auto, verschwand vermutlich aber ohne Beute.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel