Heilbronn Neuer Leiter Public Relations

Dr. Detlef Schulz-Kuhnt ist jetzt Ansprechpartner für die Medien in der Region.
Dr. Detlef Schulz-Kuhnt ist jetzt Ansprechpartner für die Medien in der Region.
PM 19.04.2012

Dr. Detlef Schulz-Kuhnt ist neuer Leiter Public Relations und Pressesprecher der IHK Heilbronn-Franken. Der gebürtige Niedersachse folgt Achim Ühlin, der die Kammer Ende März nach elfjähriger Tätigkeit verlassen hat. Der verheiratete Vater von zwei Kindern wohnt in Weinsberg, arbeitete seit fast zwei Jahrzehnten überwiegend in der Region. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren führende, meist mittelständische Produktions-, Handels- und Dienstleistungsfirmen. Dr. Schulz-Kuhnt verantwortete dort jeweils die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und war zudem mehrere Jahre als Unternehmer tätig.